Unsere Philosophie!

...gemeinsam ans Ziel!

DAS LEITBILD VON WELD-TEC GMBH

Vertrauen

Wir sind ein bodenständiges, burgenländisches Unternehmen. Menschlichkeit, Fairness, Vernunft und Nachhaltigkeit prägen unser Handeln. Wir begegnen all unseren Kunden, Lieferanten, Kolleginnen und Kollegen mit Wertschätzung und Respekt. Wir akzeptieren die Persönlichkeit und auch die persönliche Meinung eines jeden Einzelnen. Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs und dementsprechend in unserer Unternehmensphilosophie fest verankert und die Grundlage unseres Erfolges.

Zuverlässigkeit

Wir stehen zu unserem Wort. An die abgemachten Bedingungen werden wir uns stets halten. Kundenzufriedenheit ist nämlich unser höchstes Ziel. Sie können jederzeit mit unserer Unterstützung rechnen. Ziele in einer Wertschöpfungskette wie unserer erreicht man nämlich nicht alleine, sondern nur gemeinsam. Unser Streben nach hohen Standards unserer Kunden gegenüber gehört zu unserem täglichen Brot.

Ehrlichkeit

Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit sind weitere Tugenden mit welchen wir unseren Kunden entgegentreten. Umgekehrt erwarten wir von unseren Kunden auch Ehrlichkeit. Dadurch können wir unsere Schwächen durch Selbstreflexion annehmen und zu unseren Stärken umwandeln. Wir sind daher immer offen für Ideen, Anregungen und Vorschlägen um uns selbst weiterentwickeln zu können.

Qualität

Uns selbst kann man nur mit einer gewissen Qualität überzeugen. Deshalb bekommen Kunden von uns auch stets qualitativ hochwertige Produkte. Zur Qualität zählen wir aber nicht nur materielle Werte, sondern auch menschliche Werte wie Zusammenhalt, Ehrlichkeit, Kompetenz und viele weitere Eigenschaften welche auch für ein angenehmes Betriebsklima sorgen. Wir wollen, dass sich unsere Kunden wie auch Kollegen bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.

Flexibilität

Wir wollen wettbewerbsfähig und dem Mitbewerb immer einen Schritt voraus sein! Deshalb bieten wir ausschließlich Technik am Stand der Zeit gemischt mit unserem Know-How an. Die schnelle, unkomplizierte und fachliche Betreuung unserer Kunden gemischt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei oberstes Gebot. Innovation und Weiterentwicklung, sei es am Wissen oder der Qualität und Technik, ist ein fester Bestandteil unserer Philosophie. Zu unserer Unternehmenskultur gehört dementsprechend auch die Offenheit gegenüber Veränderungs- und Verbesserungsvorschlägen.

Begeisterung

Mit Leidenschaft und Motivation verfolgen wir unsere Unternehmensziele und –visionen. Die Qualifikationen unserer Mitarbeiter sind die Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Durch eine positive Atmosphäre und ein motivierendes Arbeitsumfeld – Stichwort „Geben und Nehmen“ – stellen wir uns gerne auch komplexen und schwierigen Herausforderungen. Eine moderne Unternehmensführung, welche auch Freiräume zur Entfaltung der eigenen Talente und Stärken zulässt und die Belastbarkeitsgrenzen eines jeden Einzelnen werden stets respektiert.